GalerieFotografieArchitekturfotografieverdrehte Welt? II

verdrehte Welt? II

verdrehte Welt? II

15.01.2010 16:50
85
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Kamera/Einstellungen
Fujifilm Finepix F200 EXR, etwas mit PhotoScape bearbeitet
Beschreibung
"Gehry-Tower" in Hannover
Architekt Frank O. Gehry

Beschreibung dieses Gebäudes siehe Bild "verdrehte Welt?"

hier habe ich das Gebäude noch einmal im Ganzen fotografiert
 
 agkda
15.01.2010 17:52

Tolle Aufnahme...
und natürlich wie sollte es inzwischen anders bei Dir sei: toll umgesetzt.....mir gefällts etwas besser als Teil 1....aber ist nicht objectiv ;-))) chapeau
 Tomy
15.01.2010 20:07

Schönes Gebäude und gewagte Architektur
Die Bildaufteilung ist soweit ganz gut. Mich stört aber das Auto. Es verdeckt das Gebäude.
Die Person auf dem Bild ist aber willkommen. Die Größenverhältnisse werden so gut vermittelt. Sicherlich kann man mit den Licht auch was machen. Mal ganz spät am Abend oder am frühen Morgen sind die Strukturen noch besser zu sehen.
Ich will aber nicht nur meckern.
 UN-ART
16.01.2010 21:05

-
sehr interessantes gebäude. ..hier schlägt mal wieder voll durch, was mich regelmässig ärgert. ...der deutsche schilderwahn. man kann ja kaum noch irgendwo bilder machen...

p.s.: ..der blaue rahmen gefällt mir nicht wirklich..
Bilder mit ähnlichen Themen