GalerieGFX / Fotomanipulationcarousel

carousel

carousel

von  winu
20.02.2006 20:20
70
Beschreibung
Digi-Photo-Collage Verfremdung
 
gelöschtes Mitglied
21.02.2006 17:11

auf ins suchbildgetümmel
da lässt es sich herrlich vom kirtag träumen ...
 Random
21.02.2006 19:54

-
Interessant, aber in der klitzekleinen Vorschau kommt das Bild fast besser.

Ich überlege gerade, woran das liegt... vielleicht daran, dass ich noch zu sehr die Wirkung der einzelnen Filter erkenne? So ist in den größeren Flächen m. E. zu viel Struktur drin. Vielleicht in diesen Partien nochmals weichzeichnen und eine Körnung drüberlegen?
 Hojo
15.11.2007 02:13

mmmh...
Die idee ist nicht schlecht jedoch sind das alles vorgegebene filter gewesen ich kenne die filter aus photoshop, es ist nicht so schwer in photoshop eigene Elemente einzufügen.
was noch stört ist das du das bild "totformatiert" hast.
Es gibt zu diesem Bild 2 Sprichwörter:

1. Nimm dein Eigen um dich zu erheben
2. weniger ist manchmal mehr
Bilder mit ähnlichen Themen