GalerieGFX / Fotomanipulationsometimes...

sometimes...

sometimes...

von  Seth
21.02.2006 18:33
87
gefällt 1 Mitgliedern:
Software
kodak z 740
ps
 
 Random
21.02.2006 20:25

-
Gut... aber sehr trostlos (derzeitige persönliche Befindlichkeit?).

Und irgendwas stimmt im Zusammenspiel von Vordergrund (Körper) und Hintergrund nicht. Es wirkt, als säßest du vor einer Fototapete. Vielleicht die Ränder rechts oben aufhellen?... oder zart weichzeichnen?
 Random
21.02.2006 20:28

-
... und schwebt der Hintern über der Stuhlfläche? Ich kann es auch im Download nicht erkennen.
 Seth
21.02.2006 20:44

-
@random: eigentlich schwebt er nicht, siehe Stuhlbeine... vielleicht erkennt man es "hier" besser
gelöschtes Mitglied
22.02.2006 08:43

auch auf deiner site sieht es aus,
als wenn er über dem stuhl schweben würde, wegen dem licht unter seinem po.
ich finde, das verleiht der sache eine gewisse mystik

das mit der "fototapete" ist gut umschrieben, ich überlegte mir auch schon, was da nicht "stimmt".
wobei man ja bei solchen arbeiten nicht wirklich etwas nicht stimmendes kreieren kann, oder

gesamteindruck gefällt mir sehr gut, herrlich melancholisch!
Pixel
21.04.2006 23:42

-
...sehr nachdenklich! SCHÖN!!!
Bilder mit ähnlichen Themen