GalerieGFX / FotomanipulationA New Dawn

A New Dawn

A New Dawn

23.02.2006 17:44
87
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Photshop 7
 
 reel
23.02.2006 22:46

-
absolut geil. sag mal, wie lang sitzt man den an so einer arbeit? und hast du auch die planeten selbst gemacht? das müsste ich wissen um zu entscheiden ob ich dir 9 oder 8 punkte geb.

ach und falls die selbstgemacht sind, würde mich interessieren wie du das machst. wir hatten da schonmal nen thread im forum drüber. vielleicht magste ja da mal reinposten. http://www.augensound.de/showthread17.185.htm
ernestotequillaymota
23.02.2006 23:08

-
mh, gute frage. ich glaub, an dem hab ich so alles in allem 8h gesessen. verteilt ueber n paar wochen. war uerspruenglich als was komplett anderes geplant..

die planeten sind - so wie der rest - selbst gemacht. sind halt verschiedene texturen zusammengefuegt und noch bearbeitet.
 reel
23.02.2006 23:13

-
machste die dann auch im pd rund, oder nimmste da ein 3d prog?
ernestotequillaymota
24.02.2006 00:14

-
hab kein 3d-programm. ist halt alles in photoshop entstanden. rund sindse halt einfach durch n filter geworden
 reel
24.02.2006 12:26

-
points
Bilder mit ähnlichen Themen