GalerieFotografieFotografie Technik & IndustrieAngebunden (mit 3D-Effekt)

Angebunden (mit 3D-Effekt)

Angebunden (mit 3D-Effekt)

07.02.2010 21:44
130
gefällt 10 Mitgliedern:
Tags
Kamera/Einstellungen
Kamera: Olympus E-510 mit Sbjektiuiko Digital 14-42mm Standard-Kit-Objektiv
Beschreibung
Schade, daß das Foto in dieser Vorschaugröße so unscharf wirkt (( In Originalgröße ist es nämlich rattenscharf und wirkt dann noch wesentlich besser !! Es sieht in Originalgröße wirklich so aus, als ob man an diesem Ort stehen würde.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1125480/display/19827306

Dieses Foto entstand am 01.01.2010 im Emder Hafen. Es besteht aus einer Belichtungsreihe von 3 Fotos und wurde mit einem von mir entwickelten Spezialverfahren zu diesem plastisch wirkenden Foto umgearbeitet. Da in anderen Foren angezweifelt wurde, daß es sich bei meinem Fotos tatsächlich um Fotos handelt, versichere ich, daß es aus Originalfotos erstellt und keine Teile des Fotos eingefügt oder gelöscht wurden. Das Foto hat nichts mit Composing zu tun ! Ich bearbeite nur Originale.

Falls es jemanden interessiert:

Hier ist eins der 3 Originalfotos der Belichtungsreihe (0 EV)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19829655
 
 Mosaikkunst
07.02.2010 21:55

-
ganz toll hingekriegt! Und willkommen bei AS, bin gespannt, was da noch so alles kommt!


Meermike
07.02.2010 21:59

-
Danke für das Lob

Da die Bearbeitung so eines Fotos bei mir immer mindestens 10 Stunden dauert (bin erst seit netto 5 Monaten im Fotohobby und kenne Photoshop nochnicht so gut), wird da wohl nicht so oft was neues kommen
Meermike
07.02.2010 22:34

-
Ist zwar HDR (mit Dynamic Photo HDR aus 3er Freihand-Belichtungsreihe), aber das hat nur 5 Minuten der Bearbeitung ausgemacht. Erst die zahlreichen Filter, Korrekturen in Photoshop und viele gezielte Manipulationen im Foto haben den plastischen Eindruck bewirkt.
 Questerhas
07.02.2010 22:39

-
wirklich verdammt gut gemacht
 JackFrost
08.02.2010 10:44

gut-
vor allem die Schiffe im Licht-
der Himmel ist mir etwas zu dominant
 agkda
08.02.2010 15:26

Geniale....
Bearbeitung.....klasse gemacht....
 Dominique
08.02.2010 16:45

-
Gefällt mir auch vielleicht zu viele Wollken
Willkommen bei augensound
 Steffen
10.02.2010 12:55

...
...toll anzuschauen!!! Scheinst ein gutes Händchen zu haben! Weiter so!
 kafi
21.10.2012 20:18

hi michael,
hier finde ich also dein super foto wieder .... lg karla
Bilder mit ähnlichen Themen