GalerieGFX / Fotomanipulationallee

allee

allee

von  vienna
12.09.2010 22:50
92
gefällt 2 Mitgliedern:
 maretD und  modesto
 
 Mosaikkunst
12.09.2010 22:56

-
toll! wie und womit hast du das gemacht? kannst du mal ein paar info geben?
 vienna
13.09.2010 09:31

-
ja, gerne. hab das mit ashampoo commander 8 gemacht.mit dem farben/kontrast regler. gibts gratis im internet. ist nicht so kompliziert und sicher kein profiprogramm. die genauen schritte wären von mir nicht mehr reproduzierbar, da ich sie mir nicht gemerkt habe.hab das auch mit anderen fotos probiert, sieht aber leider oft auch nur nur doof aus.
ich hoffe, deine frage damit beantwortet zu haben,wenn nicht, schreib mir am besten.

von diesem motiv habe ich noch eine andere version,war mir unsicher, welches mir besser gefällt. werd es nun doch mal hochladen,weil mich eure meinung interresiert.
 Mosaikkunst
13.09.2010 10:59

-
danke, vienna! mich hat´s deshalb interessiert, weil ich den effekt toll finde - es sieht fast wie gemalt aus! also mir gefällt´s gut!
 modesto
14.09.2010 19:41

Hat eindeutig ...
... einen malerischen Stil ... sehr gute Bea ... ! ... lg ... Henry
 maretD
26.03.2014 13:02

-
gefällt mir auch sehr gut von weiten dachte ich tatsächlich, es wäre gemalt, vllt eine anregung es noch einmal mit farben und pinsel zu versuchen?
Bilder mit ähnlichen Themen