Galerie3D RenderingsEcce Homo 100 - BABEL

Ecce Homo 100  - BABEL

Ecce Homo 100 - BABEL

09.11.2010 20:35
98
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software
3d rendering, photoshop, polygonismus
Beschreibung
Zum 100 Bild der Serie hab ich mir etwas Besonderes ausgedacht und Peter Brueghels Bild "Tower of Babel" adaptiert. Dazu habe ich mehr als 8000 3d Karten in der Szene verarbeitet und den Turm quasie Stück für Stück aufgebaut. In der hochaufgelösten Origianlversion kann man einige Bilder der Ecce Homo Serie als Kartenset sehen.
Dem Bild wird demnächst ein 3d Film folgen in der ich quasie einen Trailer zu Serie drehe und den Kartenturm dabei als Plattform zu Präsentation der Serie benutze.
In meinem Webblog "The History of Polygons" habe ich ein imaginäres Interview veröffentlich im dem es allerlei Details zu Serie und zu meiner Vorgehensweise zu lesen gibt.

http://www.blog.polygonismus.de/?p=1076
 
 torben-rusch
09.11.2010 20:59

-
Sehr schönes Bild. Auch wenn ich weiß das du das warscheinlich als Beleidigung siehst. Super Technik, tolle Idee.
 Polygonist
09.11.2010 21:02

-
he, he torben. genau was für einen Beleidigung ! Technik ist mir ja ein Greuel....Br,br, br
Danke trotzdem.....
 HHagen
09.11.2010 21:23

-
Ecce ars Polygonist.
Bilder mit ähnlichen Themen