GalerieFotografieArchitekturfotografieHH - Telemichel

HH - Telemichel

HH - Telemichel

von  Tacy_T
10.06.2005 18:58
79
Tags
Kamera/Einstellungen
Canon EOS 300, PS
Beschreibung
Hamburgs Fernsehturm krass gegenübergestellt!
 
 Erik-Kinting
10.06.2005 18:38

-
Reissen die Spiinner jetzt das Karoviertel ab??
 Tacy_T
10.06.2005 18:40

zumindest teilweise...
aber des bild enstand bereits letzten sommer! da waren auch grad bauarbeiten an der micheleingangshall. wer weiss was davon jetzt noch steht
 Tacy_T
10.06.2005 18:45

übrigens...
als ich gerade den auslöser betätigte stach mir doch so ne verwixte biene ihren schmutzigen stachel in den rücken...man hat das gebrannt
 Erik-Kinting
10.06.2005 19:04

-
Kunst muss auch Leid sein, sonst is' s nix :-))
kayi
13.06.2005 00:35

-
das ding heisst unter hamburgern übrigens "fernsehturm" oder auch "das ding das jederzeit auf dich draufkippen kann wenn du im schlachthof arbeitest" ... telemichel.. hehe.. ne ne ne
 Tacy_T
13.06.2005 00:47

-
ein hamburger stadtführer belehrte mich da aber eines besseren. dem entnahm ich den spitznamen des fernsehturms. Sorry!
Bilder mit ähnlichen Themen