Galerie3D Renderingsall for you 1

all for you 1

all for you 1

10.06.2005 18:47
89
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Cinema4D XL7
Beschreibung
Mein erster Versuch beim Cover-Wettbewrb vom Renderosity-Magazin meinen guten Geschmack unterzubringen ... hat natürlich nicht geklappt ...
 
 reel
10.06.2005 23:31

-
ich versteh das immer nicht, was die an deinem geschmack auszusetzen haben
 IHEA
28.06.2005 08:56

-
Also janz ehrlich... mit nem andere´n Back wäre das für mich echt ne 10... die sexuelle assoziation ist aber irgendwie nich mein fall, mutet mir wie ein exhibitionist an...
 Erik-Kinting
28.06.2005 09:45

-
Also der Background ist eines der ersten frei verfügbaren HDRIs ... damals musste mit Cinema4D HDRI noch gefakt werden - es ist eine Beleuchtuungstechnik die auf Lichtquellen verzichtet uns stattdessen das HDRI-Bild zum beleuchten verwendet. Das mit dem Exhibitionismus ist noch die mildeste Variante der Interpretation - machen wir uns doch nichts vor: Am großzügigsten ist der Durchschnittskerl doch mit dem, was er zwischen den Beinen hat. Ich sehe zwar positive Ansätze für einen gesellschaftlichen Wandel, aber ich denke mal die Weicheier sterben bald wieder aus ... liegt irgendwie in der Natur der Sache. Na jaaaa .... :-)
 pixelpriester
28.06.2005 10:25

-
sieht mir ein bißchen zu künstlich aus...
 reel
01.07.2005 19:59

-
anbei die punkte
Bilder mit ähnlichen Themen