GalerieGFX / FotomanipulationSad

Sad

Sad

18.05.2006 20:55
89
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Adobe Photoshop CS
Beschreibung
Nur ein kleines Artwork fuer eine Freundin...
Carry ist eingefuegt, also nicht von mir erstellt.
 
HerrMeier
19.05.2006 08:33

allerliebst!
ausbaufähig? finger weg!
bizzare
19.05.2006 08:37

-
Evtl. haette man eben noch kleine Grabsteine setzen koennen...
Aber hast recht... heut wuerd ich jetzt auch sagen, Finger weg!
 KoRnflakes
19.05.2006 11:55

geklaut?
kanns sein das der depricharacter geklaut is hab den kooomischerweise bei google gefunden ...oda hast du den gemacht?
bizzare
19.05.2006 13:17

-
Was heisst geklaut... ich wuerde eher sagen mit eingebaut... mal davon abgesehen waers aber auch kein Problem, so n Ding selbst zu zeichnen.

Ist nicht von mir, aber war die Vorgabe der Freundin. Sprich, sie wollte eine Grafik in etwa diesem Format, mit dieser Figur. Da die Figur alleine zu langweilig ist, hab ich eben noch wa dazu gemacht.
 KoRnflakes
19.05.2006 14:05

-
hm ok dachte nur weil du die info unterschlagen hast ...meinte das auch nich sooo bierernst wies vllt rübergekommen ist
mork
19.05.2006 14:50

-
mir gefällt das bild. jedoch finde ich, dass man es schon erwähnen sollte wenn man sich irgendwo anders bedient. der character ist immerhin wesentlicher bestandteil des bildes. ausserdem hast du ein copyright zeichen druntergemacht.

komposition und auch atmosphäre sind gelungen.
bizzare
19.05.2006 16:43

-
In diesem sinne waere es ganz gut, wnen man die Beschreibung bearbeiten koennte. Hab ja kein Problem damit, dass der carry nich von mir ist
 reel
19.05.2006 18:56

-
unrter dem Bild müsstest du einen Bearbeiten Knopf sehen.
Bilder mit ähnlichen Themen