GalerieIllustrationenSeraphim: Carpe Noctem

Seraphim: Carpe Noctem

Seraphim: Carpe Noctem

von  Fantasio
19.05.2011 06:00
122
gefällt 8 Mitgliedern:
Tags
Software/Technik
Buchumschlaggestaltung
Beschreibung
Eine feine kleine Buchumschlaggestaltung für einen lokal ansässigen Verlag und Autorin für einen Vampirroman.

Einige entstehungsschritte könenn auf meinem tumblr-sketchbook gesehen werden: http://fantasio.tumblr.com/tagged/seraphim

Auf meiner hompage habe ich eine Fallstudie dieses Referenzprojekts, welches die gesamte Bandbreite der angefallenen Arbeiten dieses Projekts aufzeigt:
http://fantasio.info/buch-umschlaggestaltung/?lang=de

Weitere infos zum Buch hier: http://www.kleine-schritte.de und die fb -seite der Autorin: http://facebook.com/seraphim.vampirsaga
 
 Defendor
19.05.2011 08:51

-
Genau mein Fall dieser Buchumschlag!
Absolut perfekt umgesetzt, tolle Stimmung und diese roten Haare!
Ich habe mir auch die Enstehungsgeschichte angesehen, echt interessant, klasse das Du den Link hier mit angegeben hast.
 Birgit-Ringelspacher
19.05.2011 14:05

-
TOP!!!!
 Mops
19.05.2011 21:48

-
Genial
 Chrom
19.05.2011 22:00

-
Sehr saubere Komposition
 Bianka2
20.05.2011 14:42

-
das passt bestimmt super zu dem buch.
interessant, dass du auch die schritte dazu mal gezeigt hast. ich hätte mich sonst gefragt, wie so eine illustration entsteht.

klasse arbeit!!
 Künstlerfreude
21.05.2011 18:06

Oh ja so kennen wir die Romancover
 UN-ART
23.05.2011 17:04

-
top arbeit !!
Bilder mit ähnlichen Themen