GalerieGFX / Fotomanipulationmystic-mirror

mystic-mirror

mystic-mirror

07.07.2006 13:40
100
gefällt 3 Mitgliedern:
Beschreibung
Tatjana im Garden abgelichtet
und Fotomontiert.
 
Pixel
07.07.2006 14:15

-
...der masta....sehr geil...aber du kennst meine meinung über das bild!!! wenn man den garden (club in muc) kennt und das dann hier sieht...gute arbeit...
sie ist ja in 2 verschieden postitionen drauf...dieses kleine spielchen mit doppel anschauen find ich geil..! blos das logo auf der couch ist perspektivisch...aber das sind nur kleinigkeiten. im grossen und ganzen...feine arbeit!
 Masta_Lookhan
07.07.2006 14:47

Ja ich muss ehrilich sagen..
...für die ganze Montage ist so viel Zeit drauf gegangen das ich zum schluss beim Logo ein nachgelassen habe.
 pixelpunk
07.07.2006 15:56

hey hey hey..
da masta kann ja auch fotomontieren!!! netter hint...ähm logo!! ähm..ja!
gelöschtes Mitglied
07.07.2006 16:05

ich find
sie hockt so ein bisschen zu verkrampft da...
und stöckelschuhe schauen in der perspektive irgendwie immer doof aus, barfuss war cooler!
aber die idee und die umsetzung super!
 pixelpunk
07.07.2006 16:07

ick steh..
auf kampfstiefel!!!!!
Pixel
07.07.2006 16:14

-
....mit weissen schnürrsenkeln??? ;O
 pixelpunk
07.07.2006 16:41

früher hielt sich das gerücht...
das weiße bzw rote schnürsenkel enteder zur rechten oder zur linken gruppierung zuzuordnen war...aber im grunde genommen war das alles nur humbug und ich habs als stylo gemacht...ich hatte mal rote/schwarze/weiße/gelbe ...heute trag ich turnschuhe mit WEISSEN senkeln!!!!
Pixel
07.07.2006 19:22

-
adidas?
 Masta_Lookhan
07.07.2006 19:38

ghah
unpimpt stangenschleiferl
 reel
07.07.2006 20:28

-
gute aussicht von hier unten.
ich glaube ich sollte endlich doch noch mal den garden besuchen. bin da noch nie gewesen
Pixel
07.07.2006 21:54

-
...hast du acuh ncihts verpasst....das letzte jahr zumindest! der laden war am anfang richtig gut, jedoch wurde es mit der zeit immer kommerzieller...dann auch immer die gleichen bookings...da ist es dann nciht besonderes, wenn die märtini brös, westban, dinky, autotune on co. aufschlagen...es langweilt halt irgnedwann...und der punkt ist eingetreten..!!! .komm doch mal lieber mit mir in die registratur!
Bilder mit ähnlichen Themen