GalerieGFX / Fotomanipulation...filter...

...filter...

...filter...

10.07.2006 10:47
93
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software
...12 dosen alkfrei,8 kaffee,4 brötchen,...
Beschreibung
- lieb ich zu verwenden: wölben, zerren, wischen,blenden,um humoristisch zu verfremden,..."dada" ,dada,trara,datradara...-h.f p.s.:..-im bild ist ein bildausschnitt aus der augensoundgalerie...-woher ist er ???
 
 pixelpunk
10.07.2006 11:15

heinz!!!!
nu gib es endlich zu! da is nix verzerrt-gewölbt und verfremdet!!! thats the real life!!!! denn selbst nach 6 kaffee kieg ich den blick auch so hin! auf jedenfall kommt der h.f. style bei mir gut an...ist nämlich mal was anderes. also: weitermachen!!!!
gelöschtes Mitglied
10.07.2006 15:20

Wie gemalt..
ja und Dein Zinken hat Format.. An diesem Machwerk hätte David Hockney sein Vergnügen gehabt!

 heinz-fukatsch
10.07.2006 19:22

...wie die nase des mannes,...
-lieber pank,so sein johannes -dem hern sei dank !so isd das leben , eben : dem einen wird gnommen dem andern gegeben, doch lass bitte den neid ick erfreu nua mein weib ! - mit ehrehrbietigsten kratzfuß...thank ju 4 bointz ...-h.f
 heinz-fukatsch
11.07.2006 16:17

...wer ist modesto ?...
- abgesehen davon, daß ich mich nicht als meister fühle, sondern nicht mal lehrling u. sonst auch nur halt so,so- egal : who the f... is" modesto" ? -h.f
Bilder mit ähnlichen Themen