GalerieGFX / FotomanipulationIris

Iris

Iris

von  Seth
08.08.2006 08:39
102
gefällt 4 Mitgliedern:
 
 patsec
08.08.2006 20:05

wie gemacht?
geknippst und gephotoshoppt?
 reel
09.08.2006 07:56

-
eine gute arbeit. ich persönlich bevorzuge aber deine düsterererereren bilder. da passt der stil und das dargestellte irgendwie besser zusammen. obwohl. hmm, kennst du den film beetlejuice bzw. die zeichentrick serie? das madl dort schaut aus wie deine iris.

ps. hast du eigentlich mein foto bekommen?
 Seth
09.08.2006 08:10

-
Patsec: geknippst hat es jemand anders

@reel: oops, stimmt da war ja nochwas. Ne, hatte ich bekommen, aber ich hab sehr viel zu tun gehabt, da ist es irgendwie untergegangen, sorry
 frank
09.08.2006 09:09

Ich mag ...
... das Unterschwellige in dieser Darstellung. Das, was in Deinen anderen Bildern gezeigt wird, findet hier nur im Kopf statt. Das ist zum einen eine höhere Leistung eine bestimmte Atmosphäre nur mit ganz wenigen Details rüberzubringen, zum anderen eine schöne Ergänzung Deiner Bandbreite und damit auch eine Vergrößerung der Zielgruppe.
 heinz-fukatsch
09.08.2006 14:25

zum obussln !
...-h.f
 ROLLERBALL
21.08.2006 19:59

es wirkt
etwas plastisch. sehr gut gemacht!
 UN-ART
08.02.2009 21:43

-
sieht aus wie gerendert.

dem blick wohnt die traurigkeit alles vergänglichen inne..
Bilder mit ähnlichen Themen