Galerie3D RenderingsWas will denn der da?

Was will denn der da?

Was will denn der da?

von  wenne
15.06.2005 22:09
75
Software
Poser5; Vue4
Beschreibung
Träumt der wackere Krieger von seiner Liebsten oder warum sieht er den Drachen anscheinend nicht?
 
 reel
15.06.2005 22:17

-
mach mal ein bild wo er den typen frisst
 wenne
15.06.2005 22:34

-
Neee du, das passt irgendwie nicht zu mir. Ich setz den Drachen viel lieber in komische Situationen.
Ich mach meine Bilder nur so aus Jux und Dollerei. Da hab ich eigentlich sehr selten Gewalt oder so im Sinn.
 stu
20.06.2005 13:26

frage
hi, das bild ist eigentlich ganz nett, die lichtsituation sagt mir nciht so zu.
Aber ich habe mal eine frage, ich hab 3ds max, hab erfahrung mit einigen anderen ernsthaften 3d-programmen (maya etc.) und kenne natürlich auch Poser, vue, bryce und co. Daher würde es mich wirklich interessieren, wie lange du dafür gebraucht hast, da ich mit vue nur einmal kurz gearbeitet habe und nur einmal in poser ner frau die gliedmaßen rumgeschoben habe.
 wenne
20.06.2005 15:05

-
An dem Bild bin ich ca. 4 - 5 Stunden gesessen - Erst die Figuren in Poser hinposen und morphen - dann Vue öffnen, Figuren importieren, Landschaft basteln, Bäume hin und herschieben bis alles passt (und wieder verwerfen ) . Dann den Himmel anpassen.
Das Rendern hat dann auch noch einige Zeit in Anspruch genommen da ich meine Bilder immer in 1280x1024 rendere und mein Rechner zum damaligen Zeitpunkt auch nicht der flotteste war.

MfG
Wenne
Bilder mit ähnlichen Themen