GalerieGFX / Fotomanipulationbrainsucker logo

brainsucker logo

brainsucker logo

von  qomander
05.10.2006 16:59
67
 
mork
05.10.2006 18:38

-
erzähl doch mal was zu dem Logo. Es lässt sich sonst so schlecht etwas dazu sagen.
 qomander
06.10.2006 09:15

gute idee
also dieses logo habe ich für ein kreativportal (was sich noch im aufbau befindet) gebastelt. die leute von diesem portal haben es sich zur lebensaufgabe gemacht kapitalisten und idealisten zusammen zuführen - kurz: auftragsvermittlung^^.

grün steht hier in diesem fall für die unbendige, vitale kreativität und grau für den alltagstrott und den schnöden keine ahnungwas von den kunden.


ich weiss dass das kein gelungener text is aber rhetorik war noch nie meine stärke.
typogirlie23
06.10.2006 09:28

auf gut deutsch...
die kapitalisten werden die idealisten gnadenlos abzocken und ausbeuten!
mmhh..mit der typo tu ich mich schwer..auch mit der umrandung..der name "brainsucker" rockt aber! ich geb hier mal keine points..weil ne überarbeitung das teil noch raushauen könnte..also hau noch mal rein!

tipp: andere typo..farben mal so lassen. brain-schwarz...sucker-grün. den ovalen hintergrund auch so lassen..nur mittig jeweils mit der gegenfarbe auffüllen...quasi wie ne arzneikapsel..aber die farbabgrenzung von gün nach schwarz schräg setzen..probiers einfach mal aus!