GalerieDesktop WallpaperPropaganda Wallpaper

Propaganda Wallpaper

Propaganda Wallpaper

12.10.2006 16:32
109
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Illustrator
Beschreibung
...
 
 pixelpunk
12.10.2006 16:59

krasses thema - krasse farben..
grad heut hab ich die "ami-flag" auf dem rechner gestaltet..allerdings die "rebelflag" der südstaaten.
natürlich wiedern hammerhartes "anstößiges" thema..die kiddies mit den waffen.. (he.. wolfie..schade das du weg bist..hö hö)
mmhh..einzig die blauen outlines der typo gefallen mir nicht so gut..ohne lines wäre besser gewesen..ansonsten: GUTES bild mit aussage!
 NinjaKiller
12.10.2006 17:44

danke :)
stimmt eigentlich... die outlines stammen noch von der ursprünglichen version (http://www.deviantart.com/deviation/40816547/), wo sie meiner meinung nach schon gepasst haben, vor allem wegen dem blauen rand um das bild... aber naja, was solls ^^
bastart-worx
12.10.2006 21:30

-
Das hat Tiefgang... Gefällt mir sehr!!

Ich glaube, ich hätte alles blaue weiss gemacht und den Stern in der Mitte rot. Dann würde man sofort an die USA und Russland denken - die wohl grössten Waffenlieferanten der Welt...

Aber das ist nur meine Meinung!! Ist ja schliesslich Dein Bild Und das ist ziemlich cool!!
 mila
13.10.2006 00:23

-
ich find den hintergrund ziemlich erdrückend. aber sonst. intention gut getroffen.
 NinjaKiller
13.10.2006 15:45

nochmal danke^^
ich hatte auch zuerst vor, es weiß/rot zu machen... nur hab ich schon ziemlich viele bilder mit dieser farbkombi gemacht und wollte mal ein bisschen blau mit reinbringen...
 Eddy
15.10.2006 16:45

-
1. tolle idee
2. super aussagekraft
3. über die thematik kann/muss man streiten
4. die flage ist eher die von Nordkorea - der titel läst auch an Nordkorea denken wenn USA nicht in den keywords dabei wäre, wäre man nie drauf gekommen
5. @ bastart-worx: die zeit des roten sterns ist in Russland lange vorbei
 NinjaKiller
18.10.2006 15:21

-
die "flagge" im hintergrund soll eigentlich nicht zwingend nur an amerika erinnern... das bild soll eigentlich allgemein kritisch gegenüber 1. kindersoldaten und 2. krieg überhaupt sein. was man übrigens auch an den waffen sieht, die aus den verschiedensten europäischen ländern (und israel) kommen... die damit auch zu kriegen beitragen/ von ihnen profitieren, obwohl sie sich sonst immer für frieden usw. einsetzen. ach ja und die eine sillhouette ist die von g.w. bush als kind
 Rebell
20.05.2008 13:52

das ursprüngliche...
hat mir besser gefallen...war kompakter ^^

aber da s ist auch klasse 9 punkte
Bilder mit ähnlichen Themen