GalerieGFX / FotomanipulationExoticSun Plakat Kirsch

ExoticSun Plakat Kirsch

ExoticSun Plakat Kirsch

von Gast
12.10.2006 21:54
94
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software
-
Beschreibung
Für ein fruchtiges Getränk ( z.B. sowas wie Punica) nur noch mit Kolensäure versetzt.
Zuerst gezeichnet, dann im Freehand umgesetzt.
 
 mila
13.10.2006 00:21

-
einfach so oder für irgendwas?!

13.10.2006 09:37

-
War ne Aufgabe für die schule.
 pixelpunk
13.10.2006 12:16

die blubberbläschen ..
der kohlensäure sind guuuuut!
Layer-01
14.10.2006 18:50

Raster?
Was sofort ins Auge sticht ist das nicht vorhande Raster was eine ziemliche Unruhe in deinem Plakat bewirkt und die Headline/ der Slogan "Let the sun shine!" ist so unauffällig platziert das du sie auch hättest weglassen können. Mit dem Copytext ist das ähnlich. Mein Tipp: erfinde ein Raster, richte die Elemente daran aus, dann wirkt es schonmal nicht so chaotisch. Gib der Headline/dem Slogan einen anderen Schriftschnitt deiner grotesken Schrift und kontrastiere es mit dem Hintergrund, so fällt es sofort auf. Wie du das ganze platzierst damit es gut aussieht kann ich dir nicht so genau sagen. Da heißt die Devise einfach "rumprobieren". XD
Ach ja, Verläufe sind doooooof! xD
MfG
Layer-01

14.10.2006 19:36

-
ROFL???? erstens... das is eine meiner ersten Arbeiten... und schon ka wie alt... zweitens was daran bitte chaotisch??? das mit dem let the sun shin, dass man es nich so gut lesen kann ok seh ich ein ... der rest is ok ! Aber nuja Geschmächer sind eben verschieden.....
Und was ist bitte an dem Verlauf in dem Bild doof??? ich fänds schlimmer wenn es nur ein Grünton wäre!
Aber nuja....
Struppigel
30.10.2006 20:16

...
Gefällt mir sehr gut. Hab in dem Bereich natürlich nicht so viel Ahnung, wie im Porträtzeichnen, aber das hier hat mich gleich angesprochen. Die Blubbern sind schön :-)
Ich hätte wahrscheinlich nur die Schatten bei den Schrift und Logo weggelassen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

01.11.2006 13:23

-
jub die Schatten hätt ich auch weggelassen... aber mein Lehrer meinte ich soll das machen ^^also hab ichs halt gemacht^^aber thx =)
Bilder mit ähnlichen Themen