GalerieFotografieLandschafts- & NaturfotografieMohnvortex

Mohnvortex

Mohnvortex

19.06.2005 00:38
94
gefällt 2 Mitgliedern:
 KB und  spielkind
Tags
Kamera/Einstellungen
PSA80 und Photoshop
Beschreibung
Eben im Feld geschossen und mit einem Effekt namens Vortex versehen.
Mir gefällt es irgendwie.
 
 KEMIE-TRAUMA
19.06.2005 08:52

-
dachte erst du hast dir irgendwas vor die kamera gehalten...cooler effekt...
 gerd
19.06.2005 19:44

-
Die Idee finde ich toll aber das mit dem direkten Blitz war meines Erachtens ein fehler auch wenn er vielleicht der Umstände wegen nicht vermeidbar war. Ich hätte günstigere Bedingungen abgewartet.
 gerd
19.06.2005 19:51

-
...die kulissenhafte Atmosphäre die durch die Sache mit dem Blitz entsteht ist aber schön, so hat die Sache auch was gutes, etwas sehr gutes sogar!!
kayi
23.07.2005 19:58

-
ich glaube, das der Blitz gerade richtig ist.. aber das kann ich erst sagen wenn diese verzerrerei drumherum weg ist.. ich finde zwar die räumliche aufteilung in diesem bild perfekt, aber die tatsache es eine simple komposition und kein einmaliges photo ist, finde ich nicht so gut...
kayi
23.07.2005 20:02

-
um konkreter zu werden, ich würde das original gerne sehen, weil ich glaube, dass es ein suuuper bild ist..
 spielkind
14.03.2009 15:53

perfektion ist nicht alles....
sagte man hier zu mir....

absolut tolle idee und umstzung
 KB
17.07.2009 20:48

ganz
tolle idee.....und ganz tolle farben...super
Bilder mit ähnlichen Themen