GalerieDesktop WallpaperInside

Inside

Inside

von  ape
03.11.2006 18:47
101
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Photoshop
Beschreibung
Wie man unschwer erkennt, inspiriert von den Matrix-Filmen (wenn vielleicht auch schon ein alter Hut). Aber was mich gereizt hat, war aus den flächigen Zeichenketten etwas Räumliches zu kreieren. Ich hoffe man erkennt, was es darstellen soll.
Wollte ich schon immer mal selber bewerkstelligen, um ein solches Ergebnis zu erzielen.
 
 NinjaKiller
04.11.2006 01:37

coooooool
matrix rulezzz ^^
und das bild auch
 pixelpunk
04.11.2006 07:27

nothing is real!
sehr schön hinbekommen. habe vor monaten auch an matrix-bildern rumgebastelt. aber die sind NICHTS im gegensatz du deinem. super idee und ausführung!
 NinjaKiller
04.11.2006 15:29

hm...
hab ich hier eigentlich schon meine matrix-mona lisa hochgeladen? gleich mal schaun
Li_Xian
30.07.2007 15:00

sehr schön
diese reien in ein gabäude übergehen zu lassen ist eine sehr gut idee (wäre ich nie drauf gekommen ) dazu noch schattierung wunderbar mein komlpiment
Bilder mit ähnlichen Themen