GalerieFotografieArchitekturfotografieschweiz #03

schweiz #03

schweiz #03

von timon
20.06.2005 14:14
76
Tags
Kamera/Einstellungen
D100
Beschreibung
was in der schweiz nicht alles los ist...
 

20.06.2005 14:15

hat was
im sommer da regnet´s im winter da schneit´s
.....
 stu
20.06.2005 14:27

???
also entweder hab ich irgendwas total übersehen, oder ich finde das bild einfach nur so ziemlich unspektakulär.
 Travelerpix
20.06.2005 15:12

-
was soll das Bild aussagen?
timon
20.06.2005 17:29

nun...
zum bild:
auf einer wunderschönen reise, quer durch die schweiz war ich auf der suche nach interessanten und schweizerischen orten...

"also entweder hab ich irgendwas total übersehen, oder ich finde das bild einfach nur so ziemlich unspektakulär."

tja.
ich meine, an diesem ort sieht alles so aus.
spektakulär find ich hier auch nichts...
ausser, wenn du dir mal die menschen in diesen wohnhäusern vorstellst...
wen bewegt was um überhaupt in dieser wüste der langeweile zu wohnen...
entweder die menschen sind so ausgeflippt, dass sie die ruhe und leere ihrer häuser als gegenpol interpretieren oder es wohnen die langweiligsten menschen der schweiz darin...

wie auch immer.
das bild hat so zu sagen die aussage, keine aussage machen zu wollen...
 stu
20.06.2005 18:03

-
dann is ja gut.
wenn du dir was dabei gedacht hast, dann ist es gut
Bilder mit ähnlichen Themen