Galerie3D RenderingsBad

Bad

Bad

25.11.2006 18:15
122
gefällt 7 Mitgliedern:
Tags
Software
Rhino3D
vray for Rhino
Beschreibung
Hallo Zusammen,
hier eine Badvisualisierung für einen Kunden. Design und Maße vom Architekten vorgegeben, daher hatte ich da wenig Spielraum. Ich hoffe es gefällt...
 
 TeeWorks
25.11.2006 20:14

-
sauber!! ...dafür nimmst du Rhino? ...naja du musses wissen

ne aber echt schön! Die schatten passen mr zwar noch nich 100% aber wurscht

Das einzige Manko finde ich sind die zu eintönigen Fliessen am boden, hättest du bissl zufälliger texturieren können

Gruß
Flo
 pixelpriester
26.11.2006 01:08

-
wirklich schön..
ich hätte nur den lichtquellen einen ganz leichten gelblichen touch gegeben.

doof nur,daß es in der vorschau so aussieht,als hättest du kein antialiasing benutzt.
 pixelpunk
26.11.2006 08:16

-
ich weiß was es heisst sich mit den seltsamen allüren von architekten rumschlagen zu müssen. das hab ich fast 20 jahre gemacht.
manch geistige ergüsse von denen waren einfach ober-panne.

zum pic: tja..die punkte sagen wohl alles. einfach nur göttlich!
wer so ein bad hat, braucht kein wohnzimmer mehr!!!
ich steh zwar nicht unbedingt auf erdfarben,passt hier aber ganz gut, denn wären die fliesen weiß, würde das bad zu kalt und steril rüberkommen.
saubere arbeit! respekt!
 todoz
26.11.2006 15:30

ich finds...
...auch super. wollte sowas auch mal machen. *neue wohnung* aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr.
HEIMATSTOFF
17.01.2007 11:45

-
@ punk

schon....dann es ich meine spieggeleier auf dem kackeimer....und den kaffe vor dem spsiegel! du batzi du...

...bild top....SUPER....weiter so!

lg pixel + raymond

@ todoz


nicht entmutigen lassen, es wird immer einen geben der besser ist...WHATEVER...
gigarod
23.04.2007 11:05

super
gefällt mir auch sehr gut sieht auch schon sehr real aus. weiter so klasse bilder
 Scarlet
09.02.2008 01:29

-
Ist echt wahnisnn was machnche leute so alles zaubern können...
Bilder mit ähnlichen Themen