GalerieGFX / FotomanipulationRacewars

Racewars

Racewars

von  Pegasus
30.11.2006 16:50
94
gefällt 2 Mitgliedern:
 reel und  pixelpunk
Tags
Software
Programm: Photoshop
Beschreibung
Ein Flyer zum Thema 3/4 Rennen
Ist kein Auftrag sondern eher aus Spass entstanden

Logo stammt auch von mir.
Stocks von istockphotos.com

Dauer: 3h
 
 TeeWorks
30.11.2006 19:36

-
bis auf dass racewars eigentlich generell nix mit der stadt zu tun haben ...ganz nette komposition!
 Pegasus
30.11.2006 21:10

-
versteh net was du damit genau meinst.
meinste das nur der text "race wars" zu der stadt passt, oder wie?

weil denk mal eher weniger. weil 3/4 rennen werden ja auch oft in der stadt gemacht. das auto symbolisiert halt die kraft und die geschwindigkeit der autos. die flaggen gehören ja einfach zum rennen dazu.
und die beiden streifen sollen sozusagen die rennstrecke darstellen
 TeeWorks
30.11.2006 22:22

-
ja, schon ...aaaber: RaceWars is so viel ich weiß ein feststehender Begriff für ein viertelmeilen Rennen in abgeschlossener Arena. (siehe German RaceWars)
Alles andere ist ja illegal. Deswegen is das ganze für mich etwas kontrovers, falls du verstehst?

P.S: wie kommst du auf 3/4?

gruß
Flo
 pixelpunk
01.12.2006 07:27

na dann auf zum X-mas Race..
am 26.12.06...das wird sicher ein kracher. werd dann mal mit meinem "UNgetunten" ollen corsa vorfahren...meine chancen stehen laut allgemeiner sicherheitshinweise ganz gut:

- den Anweisungen des Personals/Security ist Folge zu leisten
- das mitbringen von Glasflaschen ist aus Sicherheitsgründen verboten
- fahren unter Alkohol/Drogen auf dem gesamten Gelände untersagt
- das Mitbringen von Feuerwerkskörpern und Waffen ist untersagt
- die maximale Höchstgeschwindigkeit auf dem Gelände beträgt 10 km/h

schneller fahren die nit?

zum pic: nice one!
besonders das logo! schönes gelb!!!
 reel
02.12.2006 09:15

-
??wieso nur 10 km/h?

das bild gefällt mir.
 pixelpunk
02.12.2006 12:39

ich denke mal...
das damit 10 km/h auf dem Gelände und NICHT auf der Rennstrecke gemeint waren. Aber so stand das auf der Webseite in den Bestimmungen!
Bilder mit ähnlichen Themen