GalerieGFX / Fotomanipulation...macht nix...

...macht nix...

...macht nix...

05.12.2006 21:21
111
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software
olymp.370-c...ps...fractal
Beschreibung
...alles geht vorbei, früher oder später...so wird aus einem ei, einmal ein volxvertreter...der tritt dann auf die schnelle das volk im a...u. auf der stelle- auch das geht vorbei
 
Pixel
06.12.2006 14:39

-
aha...mal was anders...das ist mal was feines...! sorry,a ebr deinen deformierten bilder find ich nicht so den hit...aber da steckt arbeit dahinter! SAUBER SOG I!!!

lg pixel
 pixelpunk
06.12.2006 18:08

mönsch pixööl...
die bilder sind doch nit deformiert..das sind dem heinz seine originalen füße!

zum pic: da könnte man noch etwas dran "schrauben"..z.b die hand der helligkeit des fußes anpassen.´..usw.. aber als satire und witzfaktor allemal gut zu gebrauchen!

wann "deformierst" du deinen hintern???
 schritt-macher
06.12.2006 19:19

-
wie geil :-)
 heinz-fukatsch
06.12.2006 21:37

...na dank euch mal !...
...der bank hat recht...die blöde hant - die wirkt nicht echt...zudem muß ich auch noch gestehn - an welcher schraubm muaß i drehn ? und will die bank mein hintern sehn, muaß i ihr sogn der is sooo scheen, i zag eam nit, a waunnas mecht - ea zagd ma a ned sei geschlecht - i bin nit krank u. nit anal, wos dea do wü is a skandal !
 dzogchen
07.12.2006 00:07

-
I sig do a mondlbrot uffm bodn
mochtn des do ?!
a mondlbrot suides sei as bluat...
des kommt fei guad...
dös san jo eh mehra...
nia gsegn hobi sowos bis jetza...

mei is des a build...
oillawei a freid, wenn jemond nit des mocht wos vuille ondre mochan doan...
des is koa Stondoart net...
fesch is eh...

Pixel
07.12.2006 13:19

-
jungs...ihr habt ALLE SAMMT einen an der klatsche...aber deswegen mag ich euch!!!

NOMAM war egstern...heute sind es die augenkranken!

küss die hand gnä frau
 pixelpunk
07.12.2006 13:41

moin pixel...willkommen im team..
..der geistig umnachteten! wir überlegen grad ob wir dich zum 1.vorsitzenden wählen sollen.
ok..ich mach den kassenwart...dann bin ich endlich mal an dem dran, was ich dringend benötige...denn weihnachten steht vor der tür und meine liebste will geschenke sehen!!!

aber wieso augenkrank??? fusskrank wohl eher! heinz machts grad vor!
 heinz-fukatsch
07.12.2006 18:05

...liebeskrank...
...biiexelbunker...rote ougenkrankheit...krankenständer...kleiderständer...tätowierter...punkerpixelschniepsel...brauchst diech nicht scheun, de "liebste" täts freun...! -h.f
 reel
07.12.2006 20:59

-
Hallo Heinz, ich habe das Bild jetzt gegen deine neue Version ausgetauscht.
 heinz-fukatsch
07.12.2006 23:32

...danke,danke,...
...uuuuuuuh !... reel macht fleißaufgabe, nur für mich,... uuuuuuh ! -h.f
 Seth
08.12.2006 11:37

-
ich möchte lieber nicht wissen, von wo aus diese roten Flecken auf den Boden getropft sind.

Ansonsten, ekelhaft gute Arbeit.
gelöschtes Mitglied
11.12.2006 09:14

da
heinze scho wieder ......
sparrowmc
27.03.2008 15:22

geil!
haha
ich komm nicht mehr klar haha

hamma! )
 teriell
10.05.2008 14:11

hehe
gibt's denn dafür socken? witzige Idee
Bilder mit ähnlichen Themen