GalerieFotografieTierfotografieHyperHummel

HyperHummel

HyperHummel

von  Acidmoon
20.06.2005 22:44
87
gefällt 1 Mitgliedern:
Kamera/Einstellungen
Fuji S2
300mm Tele mit 4er Nahlinse
Das Vieh sah durch diese Optik - bei einer Distanz von 2cm - aus wie ein Monster aus den Phantasien Hieronymus Boschs. Für ausreichend Alptraumgrundversorgung dürfte in nächster Zeit gesorgt sein [ich werde nie wieder schlafen].
Falls jemand ein Trauma kaufen will - fragen Sie meinen Analytiker...
Beschreibung
hier die Initiatorin der Blauen Klinkenphase.
Die Kabel sonnten sich auf der Fensterbank. als plötzlich dieses langhaarige Insekt angeschossen kam und nach einem Ausweg suchte. Eigentlich wollte ich die Hummel ablichten, aber die war an einem Modelvertag nicht interessiert. Sie flog hinauf zur Fensterscheibe, richtete ihr Makeup und wurde immer zickeriger, weil sie den Ausgang nicht fand.
Die Qualität des Bildes läßt zu wünschen übrig, der Witz liegt an der Spiegelung.
 
 reel
20.06.2005 22:46

-
die is aber süss. haste echt gut erwischt
 Acidmoon
20.06.2005 22:51

-
Süß?
Das Teil war so groß wie eine gottverdammte Sachertorte!
Und sie hatte ein Bassreflexsystem anne Propeller
 reel
20.06.2005 23:09

-
brrrrrrooooooooooaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm

sssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtt
 KEMIE-TRAUMA
20.06.2005 23:23

-
die spiegelung is wirklich geil
 reel
17.07.2005 11:01

-
ponints
Bilder mit ähnlichen Themen