GalerieGFX / FotomanipulationInterception - 2006

Interception - 2006

Interception - 2006

von  pixelpunk
07.12.2006 15:53
101
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software
Canon EOS 350D
Photoshop
Special Thanxx for MM fürs knipsen!
Beschreibung
1986 veröffentlichte die belgische EBM Formation ?Front 242? die Maxi-Single ?Interception? mit dem Track ?Quite Unusual? dem die Band ihrem Durchbruch verdankte.

?The sun went down and the ground started sort of grinding
A blinding light tore across the sky
A cyclone swept the landscape out and left it completely flattened out
And several twirls of smoke unfolded like gigantic flowers

The way the morning broke was quite unusual
I should have wakened up at once, but this was no
concern of mine, so I kept on dreaming

My eyes roamed over the burning ruins?.

Neben der Musik faszinierte mich damals schon das Artwork des Covers.

20 Jahre später hier nun MEINE ?Interpretation? des Covers?Etwas cleaner und farbenfroher! (aber lange nicht besser!!)

Altes Cover:
http://www.waste.org/front242/pictures/Interception.gif

Front 242 ? ?Headhunter? von 1988
http://www.youtube.com/watch?v=5LUHFA_kRFM
 
 Dominique
07.12.2006 20:11

.
Ich hatte so einen schönen Kommentar geschrieben aber leider versehentlich alles gelöscht. Jetzt nochmal die Kurzfassung.Die Technik ist nicht mein Ding. Deutsch ist schwer und Englisch noch mehr, deswegen nun weiter in meiner Muttersprache. Je préfere la nouvelle version avec davantage de couleurs. C`est comme dans la musique on reprend des vieilles melodies avec des nouveaux arrangements musicaux, avec plus d´entrain!..Les gouts et les couleurs ne se discutent pas. Le nouveau cover me plait. Schön.
 Adobetiger
07.12.2006 21:32

Punk
heute treibste es aber bunt....Stilbruch????
trotzdem sehr gute Arbeit!!!
Pixel
08.12.2006 13:28

-
nichts stilbruch!!!

ungewohnt anders...aber geil...ES LEBE FRONT 242!!!

lg pixel
jaimo
20.12.2006 23:39

:) super
n1
Bilder mit ähnlichen Themen