GalerieGFX / FotomanipulationGood Times Are Gone - A Tribute To Zimbl

Good Times Are Gone - A Tribute To Zimbl

Good Times Are Gone - A Tribute To Zimbl

von  pixelpunk
14.12.2006 15:19
93
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software
Canon EOS 350D (Doc Martens)
Zimbl-Pic aus dem Netz
Photoshop
Beschreibung
Am 18. Juni 2006 verstarb in Kassel, mit 41 Jahren Markus Zimmer, besser bekannt auch als ?Zimbl?;
Sänger, Gründungsmitglied und charismatischer Frontmann der Punkrockgruppe ?The Bates?.

The Bates waren Mitte der neunziger Jahre recht erfolgreich und mit den Coverversionen ?Hello? von den Shakespeare Sisters und Michael Jacksons ?Billie Jean? gelang ihnen endlich der Durchbruch.

Vor 10 Jahren noch stand Zimbl, ?verkleidet? mit einer Polizeimütze auf dem Kopf in unserer Stammdisse ?Spot? neben mir und trank sein Bierchen.
Der Song: ?Good Times Are Gone? von ihrem 2. Album war einer der ersten Songs, die ich von dieser Band hörte und mich veranlasste viele Ihrer Konzerte zu besuchen.

Ein Tribute-Live-Konzert (Rocking On Heaven?s Door) findet am 28.12.06 in der Kasseler Discothek Spot statt.

http://www.the-bates.de/zimbl-tribut.htm

PS: Zimbl macht sich als Norman Bates ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=HhKj3i9KCLQ

Machs gut, Zimbl ? R.I.P.
 
bastart-worx
14.12.2006 16:27

R.I.P. Zimbl
Wieder eine sehr gute Arbeit mit einer grossartigen Message!!
 heinz-fukatsch
15.12.2006 10:54

...0,0,0,...
... -h.f
Bilder mit ähnlichen Themen