GalerieFotografieFotografie MenschenFestnahme

Festnahme

Festnahme

von  stu
21.06.2005 15:15
87
gefällt 1 Mitgliedern:
Kamera/Einstellungen
EOS 10D, 28-80mm
Beschreibung
Eine linke Demonstrantin beim Naziaufmarsch vor ein paar monaten in München.
Keine EBV
 
 Acidmoon
21.06.2005 18:02

-
glatte 10 - wegen des Themas

magste etwas über die Umstande erzählen?
Wie weit weg, Brennweite... all das...
 stu
21.06.2005 21:38

umstände
die wurde ca. 30m entfernt festgenommen und dann direkt an mir vorbei geführt. ich stand hinter der absperung (also außen), die sind auf der anderen seite vorbeigelaufen.
ich hatte grad das 28-80mm standartzoom drauf, weil ich auf demos nur ungerne teure objektive mitnehm. genau da wo ich stand waren große bäume, daher war die belichtungszeit da wahnsinnnig klein, an dem tag hat die sonne geschienen. ich hatte aber keine zeit die ISOzahl hochzustellen, also hab ich mitgezogen. das ist das einzige bild, auf dem etwas sinnvolles scharf ist, bei den anderen ist ihr gesicht unscharf. Dass der effekt natürlich das bild zu dem macht, dass es ist ist ein erfreulicher nebeneffekt

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 10D
Aufnahmedatum/-zeit
02.04.2005 13:32:04
Tv (Verschlusszeit)
1/15
Av (Blendenzahl)
5.6
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Bildgröße
2048x3072
Blitz
Aus
Dateigröße
2524KB

P.S. danke für die 10
 Sicko
17.03.2007 19:05

-
Sehr geiles Bild.
Bilder mit ähnlichen Themen