GalerieGFX / Fotomanipulation"Ohne Titel"

"Ohne Titel"

von  pixelpunk
03.01.2007 23:57
108
gefällt 6 Mitgliedern:
Tags
Software
Canon EOS 350D
Photoshop
Beschreibung
einmal wollt ichs auch tun: ein bild ohne titel hochschießen.
(warum? weil mir die titel die mir hierzu einvielen einfach zuuuu laaaang waren ;-)

nein-das ist hier nicht die location zu "Hostel 2"....
weder der Eingang zum hiesigen Schlachthof noch der weg zur arena zum ultimate-fighting - das ist schlicht und einfach einer der ausgänge unseres "schönen" kassler freibades.

und da ich heute zwischendurch auf der "nett-anzusehenden" hostelpage war,

http://www.hostel-derfilm.de/home.html

die ich designtechnisch sehr ansprechend und morbide fand (den film übrigens auch), entschloss ich mich kurzerhand den ausgang unseres schööönes Schwimmbades etwas zu versaubeuteln.
(nicht viel-die wände sehen zum teil wirklich so aus)
 
 Ringfort
04.01.2007 11:20

Jepp
mag ich, schon allein wegen der maroden Ausstrahlung.
 Dominique
04.01.2007 11:20

-
Hiiii!!! Kassel ist eine sympatischer Stadt. Tolle Bahnhof, tolle Schwimmbad .Hofendlich wird der U bahn nicht wie hostel sonst habt ihr bad kein Einwohner mehr.Das foto, die farbe aber super!
 Quatanga
04.01.2007 11:21

WOW
Find ich ja mal supergeil, die athmosphäre stimmt echt super genial cool. auf den ersten Blick hat es mich eher an eine verlassene Fabriktreppe (mit Blut verschmiert) erinnert... genial, einfach nur genial

ist da ausser den Farben noch etwas verändert?
 pixelpunk
04.01.2007 11:50

Thanxx for points & comments
ich lad mal das original hoch!
 abART
04.01.2007 11:52

-
....ja, es hat mich auch direkt an Hostel erinnert (den ich übrigens auch recht gut fand). Die Farben sind stark....
 heinz-fukatsch
04.01.2007 16:11

...der hund...
...da war der hund da...der wolf...! -h.f
 Dominique
04.01.2007 16:32

-
Ja nach der imbiss besuch hat er sich da verstekt mit...
 todoz
07.01.2007 14:31

super...
...passen zu the gostel fiel mir eine projekt eines bekannten ein
freshpixel.at . das bild von Ihm heißt PAIN.

aber cooles teil pixelpunk!
 heinz-fukatsch
07.01.2007 21:15

...daunload...
...das ding ist daungelodet...mal sehn,mal sehn... ! -h.f
Bilder mit ähnlichen Themen