GalerieDesktop WallpaperGolden Within

Golden Within

Golden Within

10.01.2007 23:47
104
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Cinema 4D, Photoshop
Beschreibung
Das ist mein erstes Werk was ich hier poste. Bin ein großer Freund von Trendwhores
 
Pixel
11.01.2007 10:28

-
sind das polygone die man da sieht, oder die oberflächenstruktur des objektes???

aber so sieht es nciht schlecht aus...wobei man die 2 "tentakeln" unten nicht nur spiegeln hätte dürfen....ich bisschen anders skalieren, dann sieht es nciht ganz so gezwungen symmetrisch aus....bringt mehr dynamic in das ganze...

...lg pixel
 pixelpunk
11.01.2007 10:37

joh...
das wirkt wie ne art zange (vielleicht auch gewollt)
ein bisl "UNsymmetrie" hätte wir persönlich auch besser geschmeckt..aber ist wie auch in vielen dingen: geschmacksache!
ansonsten gefällt mir das teil recht gut...auch die farben
phynixX
11.01.2007 11:48

-
Das ist die Oberflächenstruktur. Die beiden Tentakeln sind aber einzeln gemacht

Mit der Symmetrie geb ich euch recht
 reel
11.01.2007 23:26

-
die textur ist klasse. das mit der symmetrie seh ich genauso, allerdings muss ich zugeben, dass ich das am anfang gar nicht bemerkt hab
gelöschtes Mitglied
02.03.2007 09:15

toll
feines Teil! schöner Kontrast zwischen den plastischen Elementen und den feinen, schleierartigen!
 Scarlet
11.07.2007 20:02

-
die oberflächenstruktur is sehr gut gelungen....
Bilder mit ähnlichen Themen