Galerieklassische MalereiArt in Progress

Art in Progress

Art in Progress

12.08.2017 11:30
100
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Technik/Medium/Format
Acryl auf Leinwand
Beschreibung
zum Thema neue Ansichten
 
 mnavarro-e
12.08.2017 11:37

Grossartig!
...was für ein Können - die Realität Deines "Schauens" so miterleben zu dürfen...
 Malve
12.08.2017 12:46

-
du warst wohl länger hier nicht aktiv, umsomehr können wir uns freuen, dass du wieder was von dir zeigst! .. dein Gemälde ist sehr reizvoll, gut gemacht mit den Perspektiven , besonders des Gemäldes auf der Staffelei, die Blicke gehen immer durch das Bild von der Person vor dem PC, über die kleine Kommode (tolles kleines Detail!), über die Staffelei, die Kartons bis zur Tür, wieder zurück. sehr spannend gemacht.!
 Dominique
13.08.2017 11:10

-
Huhu Petra, sieht aus wie eine Selbst Portrait
 artep-gnitlon
19.08.2017 18:28

Hallo ihr lieben
ja ich habe den Weg wieder gefunden,
Zwar werde ich wohl nicht häufig da sein, aber ich versuche es.
Und ja Dominique, das ist ein Selbstportrait, das hast du gut erkannt.
Nun bin ich ja Umgezogen
diese Bilder die ich hochgeladen habe gehören zu dem Thema"mit Blick auf´s neue" zur FrauenARt Ausstellung hier im Ort.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende
Bilder mit ähnlichen Themen