GalerieDesktop WallpaperDie Fingerabdrücke des Bösen - Diebstahl, Einbruch. Raub & Mord

Die Fingerabdrücke des Bösen - Diebstahl, Einbruch. Raub & Mord

Die Fingerabdrücke des Bösen - Diebstahl, Einbruch. Raub & Mord

von  achmann
20.01.2007 20:22
88
gefällt 1 Mitgliedern:
Software/Kamera
ai. aber auch als malerei
Beschreibung
Old scool Verbrecher, New scool hinterlässt keine Fingerprints, aber mit Siemens- & Deutsche Banklogo ist die Perfidie nicht genau genug dargestellt,
immerhin "Brillant: Ackermann ernährt sich seit Jahren nur von Geld" (Siehe GufoNews aus dem Eintrag "Extrem brisant..." oder (siehe Titanic - Ackermann: als Kind habe ich mich jahrelang von gestohlenen Kindern ernährt) gruß auch an Heinz nach Wien, ich hab Dir auch auf einen Kommentar (zu dread&dream) ausführlich geantwortet und schau mir auch Deine Veröffentlichungen an.
Gruß - Wolfgang
 
 pixelpunk
21.01.2007 08:41

Mag ich!
..aus den 80gern???
uiuiui...
 achmann
21.01.2007 14:29

stimmt
ca. 86 gemalt, digitale Version von 2002
gruß - wolfgang
Bilder mit ähnlichen Themen