GalerieGFX / FotomanipulationCheers

Cheers

Cheers

von  pixelpunk
22.01.2007 20:57
99
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software
Canon EOS 350D
Photoshop CS
Beschreibung
Die Paulaner Brauerei (die ihren Namen dem damals in München ansässigen Paulaner Orden verdankt, der seit 1634 Bier für den Eigenbedarf braute) ist berühmt für ihr Weißbier; insgesamt gibt es 16 Sorten im Sortiment.

Und laut Statistik liegt Deutschland mit 115,8 Litern im Pro-Kopf-Verbrauch auf Platz 2 hinter Tschechien (160,0 l).

Das laut Guinness Buch der Rekorde (seit 1994) stärkste Bier der Welt (nach Stammwürze) ist das »Vetter 33« aus dem Alt Oberurseler Brauhaus Vetter. Silvester 1987 kredenzte Braumeister Rudolf J. Kasper zum ersten Mal den sehr gehaltvollen Trunk, als er eine Wette mit Herrn Vetter und dem Vetter-Team abschloss, indem er beweisen wollte, dass er das stärkste Bier der Welt brauen kann. Mit seinem »Vetter 33« bot er ein Starkbier als Hausmarke mit einer Stammwürze, die zwischen 33,19 Gewichts- und 37,91 Volumenprozent lag.

Na dann PROST (oder CHEERS)!!!
 
 Dominique
22.01.2007 21:13

-
War das die münchener Überraschung? da hast Du aber lange daran gedrunken !Hat sicherlich gut geschmekt ,mir schmeckt der Anblick.A ta santé!
Nilssb
23.01.2007 12:38

-
geradezu zum hineinbeißen.....(aber wer weißbier aus dosen trinkt ist selber schuld)

feine idee
gelöschtes Mitglied
23.01.2007 12:45

in der not
trinkt der teufel sogar das!
 pixelpunk
23.01.2007 13:02

thanxxx
ICH sowieso nicht! Das lag neben den Bahngleisen im Gebüsch!

Ein Münchner in Kassel???
gelöschtes Mitglied
23.01.2007 13:06

warscheinlich ....
ein münchner durch kassel wenn das neben den gleisen lag
 Dominique
23.01.2007 14:26

-
Ups..Ich habe die Punkte vergessen
 VolkerLudewig
26.01.2007 08:38

Gut getroffen
... wie fast immer.
Bilder mit ähnlichen Themen