GalerieGFX / Fotomanipulationnature vs. technic

nature vs. technic

nature vs. technic

von  pixelpunk
24.01.2007 22:35
94
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software
CAnon EOS 350D
Photoshop CS
Beschreibung
Es tut mir leid Natur
Denn deine Erben erheben sich gegen dich
Und erledigen dich
Du warst vollkommen in Vielfalt
Und mit allem im Einklang
Bis der Mensch mit Gewalt in dich eindrang

All deine Schätze die am Anfang allen gut vertraut
Sie wichen Plätzen die auf Tränen und Blut gebaut
Ich seh die Wunden blinder Wut
Auf deiner Haut entstehen
Obwohl doch die die dich verletzen
Damit gegen sich gehen

Und dennoch liegt etwas heiliges in deiner Luft
An besonderen Plätzen ein besonderer Duft
Der mir sagt dass jeder Weg so wichtig ist
Wie jeder Fluss
Und jeder Baum, jeder Berg
Dort steht wo er muss

Sie handeln wider ihrer Sinnen
Als wären sie blind
Wenn ihre Ziele nicht im Einklang
Mit den deinen sind....

Auszug aus dem Song:
"Gebet an den Planet" von Thomas D.

Der Videoclip dazu ist der Oberhammer..anspruchsvoll - aber zeitweise auch ziemlich heftig! Konnt ihn aber nirgends im Netz aufstöbern.
 
 Dominique
25.01.2007 06:23

-
Shööön..Es grün langsam, bald kommt der Frühling!
Es könnte mann ein Kalender machen mit die rosteile.Das Gedicht dazu , der Tag fängt gut an
 pixelpunk
25.01.2007 08:17

mercie...
dauert wohl noch mit dem frühling, wir haben ja noch nicht mal nen richtigen winter gehabt. naja-hier in nordhessen jedenfalls!

diese schraube hier ist teil einer bahnschwelle, wie sie auch joe235 fotografiert hat. was fürn zufall...
 VolkerLudewig
26.01.2007 08:36

Zustimmung...
...ich kann Dominique nur unterstützen. Wundervoll für einen Kalender.
Deine Arbeiten sind im Allegemeinen sehr Ausdrucksvoll.

Danke für den Genuss
 pixelpunk
26.01.2007 08:46

vielen dank für points & comments...
..ob die menschheit einen "rostigen kalender " braucht und sich auch an die wand hängt ist fraglich?!

aber die tage kommt ein bildband mit meinen rostigen werken raus, den ich aber nur an freunde und bekannte weiterreiche, weil er in superkleiner auflage gedruckt wird und daher in der herstellung nicht allzu günstig ist.
ist als test gedacht, ob meine arbeiten überhaupt beachtung finden!
Bilder mit ähnlichen Themen