GalerieGFX / FotomanipulationLion King

Lion King

Lion King

von  pixelpunk
26.01.2007 09:41
94
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software
Canon EOS 350D
Photoshop
Beschreibung
Nach dem Tiger ist der Löwe (mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von 225 Kg) die zweitgrößte Katze und damit das größte Landraubtier Afrikas.

Besonders lange und dunkle Mähnen sind ein Zeichen guter Verfassung und Kampfeskraft, da der Hormonstatus und der Ernährungszustand Auswirkung auf Dichte und Länge der Mähne haben. Experimentelle Untersuchungen mit ausgestopften Löwenmännchen haben gezeigt, dass Weibchen positiv auf Modelle mit längeren und dunklen Mähnen reagieren, während Männchen Modelle mit ausgeprägten Mähnen eher meiden.

Es dauert über fünf Jahre, bis ein Löwenmännchen eine voll ausgebildete Mähne hat.

Auffällig ist außerdem die schwarze Schwanzquaste, in der sich ein zurückgebildeter Wirbel befindet (Hornstachel).

MEIN Löwe ist ein steinernes Denkmal in Kassel, ein Gedenken für die Gefallenen des Krieges.

Natürlich gibt es den Löwen auch als Sternzeichen-aber die Ausführungen überlass ich lieber Dominique in ihrer Sternzeichen-Serie.
 
 Dominique
26.01.2007 14:48

-
Mein Löwe kmmt morgen. Deine finde ich sehr schön und gar nicht böse. wenn der löwe chef wird von eine neue herde.Dann tötet er alle junge von seine vorganger um nur von ihm gezeugte Nachkommen zu haben.Der Löwe ist der Wappe zeichen von Bayern, ich wunde mich das Pixel noch nicht reagiert hat
Pixel
26.01.2007 15:25

-
fett...mehr sog i ned!

bussi dicker

ps: mein outlook spinnt...hab dir schon heute morgen geantwortet, aber irgendwie will die mail nciht raus?! ;(
 Dominique
30.01.2007 12:00

-
Bonne chance..
Bilder mit ähnlichen Themen