GalerieGFX / Fotomanipulationliquid person

liquid person

liquid person

09.02.2007 07:12
88
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Picture It!
Beschreibung
noch mit meinen assl ersten dreads sieht durch den guten alten chrom effekt irgendwie aus wie aus ner komischen Plasma/Wasser materie bestehend aus
 
 Dominique
09.02.2007 10:03

-
Ich finde es interessant, leicht getönt, z. b. Blau, wurde es mir besser gefallen
 Isisnofret
03.04.2007 21:35

-
fehlt irgendwas markantes
 Darkslider
09.10.2007 23:46

hättest...
...vllt nur die Dreads so machen sollen. Was ich noch erwähnen wollte: Du hast es bei 3D Renderings reingesteckt. Das ist aber die falsche Zuordnung. Was Du gemacht hast ist eher GFX. Unter 3D Renderings versteht man, dass am Computer eine "Welt" erschaffen wurde, die dann von demselben aus einer Perspektive berechnet wird. Schau Dir mal die Ergebnisse in der Kategorie an, dann weißt Du, dass dein Bild da nicht hingehört. Aber das wie gesagt nur nebenbei
 reel
10.10.2007 07:52

-
ich schieb das mal zu gfx.
 Max_Manwel
10.10.2007 13:53

-
joa danke
Bilder mit ähnlichen Themen