GalerieGFX / FotomanipulationCURIOSITAS (Neugierde)

CURIOSITAS (Neugierde)

CURIOSITAS (Neugierde)

von  Random
04.03.2007 10:12
128
gefällt 8 Mitgliedern:
Tags
Software
PS
Beschreibung
Das war mein Beitrag zum arte-Wettbewerb zum Thema Neugierde. Das Nachdenken über das gestellte Thema hat bei mir eine Assoziationskette ausgelöst, die ich nur mit einem solchen Bild abarbeiten konnte. Viel zu kompliziert und das direkte Bildzitat (Melancholia von Dürer), das einen Ansatz zur Interpretation hätte liefern können, ist vielleicht auch nicht jedem gegenwärtig. Das von arte gekürte Gewinnerbild hat mich übrigens sehr enttäuscht. Da hat es m. E. bessere Beiträge gegeben.
 
 Dominique
04.03.2007 10:20

.
Mir gefällt ausgesprochen gut. Man kann sich nicht Satt kucken
gelöschtes Mitglied
04.03.2007 13:42

schade...
daß nicht du einen Preis dafür bekommen hast!
das muß ich noch viel öfter anschauen, du erzählst eine Geschichte, die nicht mehr aus dem Kopf geht. Wäre ein tolles Motiv zum malen!
 modesto
04.03.2007 16:30

aus den verwendeten Utensilien...
liese sich eine ganze Lebensgeschichte schreiben... gefällt mir ...
 Quatanga
04.03.2007 16:45

-
Stecken sehr viele Detail die mit Optik zu tun haben in dem Bild, dazu dann noch die Farbgebung, wunderbar
 günsti
05.03.2007 22:16

-
GUTE UMSETZUNG DES THEMAS GEFÄLLT MIR GIBZ VIEL ZU ENDECKEN
 Random
05.03.2007 22:44

-
Danke für alle Kommentare. Es steckt viel Nachdenken und viel Arbeit in dem Bild... da konnte ich es nicht so einfach verpuffen lassen.

Ich werde versuchen - trotz wenig Zeit - mich mit Kommentaren zu revanchieren.
gelöschtes Mitglied
18.03.2007 17:27

-
wahnsinns bild...!!
gelöschtes Mitglied
11.07.2007 02:09

-
bleibt noch immer eines meiner lieblingsbilder
damals hatte ich bewertung vergessen..
da kann ich ja ohne bedenken 10 geben...
 JackFrost
11.04.2008 17:17

nicht übel
gute Collage
 krzysztofschodowski
17.08.2008 15:52

!
interessant
 UN-ART
23.08.2008 22:36

-
meisterlich.
Bilder mit ähnlichen Themen