GalerieGFX / Fotomanipulationsmoking kills

smoking kills

smoking kills

von  wildfire
20.03.2007 09:48
113
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Cam: FUJIFILM FinePix S6500fd
PS cs2
Beschreibung
der Name sagt schon alles...
 
 sek453
20.03.2007 16:39

viel zu dunkel
viel zu viel schwarz das eigendliche motive verschwindet. Aber sehr nette Idee
 wildfire
20.03.2007 17:17

Rauszoomen...
naja...hab das fast erwartet...

...das hauptmotiv ist eigentlich der Totenkopf, der Aschenbecher soll aus dem Hintergrund eher weniger zusehen sein...
...und wenn man das Bild scrollen muss und in Stücken sieht wirkt es auch nicht wie es soll...also einfach rauszoomen, so dass ganzes Bild auf dem Bildschirm zu sehen ist...da sieht man auch mehr.
 reel
20.03.2007 22:37

-
ich finde es gut. Allerdings ist es wirklich ein bisschen zu dunkel. Mein Notebook Bildschirm daheim ist sehr hell, da kommts gut. Auf meinem tft in der Arbeit wirkt es leider nicht so sehr. Und auf meinem alten Röhren Monitor würde man wahrscheinlich gar nix mehr erkenne.
Bilder mit ähnlichen Themen