GalerieGFX / Fotomanipulationlady red

lady red

lady red

von  wildfire
22.03.2007 11:35
93
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software
PS CS2
Beschreibung
...ist das der Untergang..?
 
 Dominique
22.03.2007 15:00

-
Gelungen, aber nicht der Untergang
 wildfire
22.03.2007 15:08

-
danke!
...es ist kein Untergang...der Himmel wird rot, die Erde schwarz...aber was ist das dann?!?...ich weiß es ehrlcih nicht...
zeitnah
22.03.2007 16:21

-
noch ist die Erde schwarz...
aber sie wird sich sicher noch rot färben, sollte das wirklich der Untergang sein.

Die Frau hat genau die richtige Mimik und Getsik für sowas, finde ich. Für so einen Untergang.

Ok, diese Welt stirbt, aber es gibt tausende,
tausende Himmel,
tausende Erden...

... irgendwann färbt sich alles rot...
gelöschtes Mitglied
22.03.2007 19:14

-
nein, ich finde es hat keine Untergangsstimmung, eher was science-fiction-mäßiges, aber nicht negativ, eher ein neuer Anfang, gut gemacht!
gelöschtes Mitglied
28.03.2007 13:18

-
find schon das es untergangsstimmung hat..
finds klasse!!
 Vivens
31.03.2007 13:59

-
Kann das sein, dass das Fersehen doch auf unser Bewusstsein so eine Wirkung hat, wären da nicht die Tausenden von Diskusionen und Verfilmungen vom Weltuntergang, würde kein Mensch beim Anblick dieses Bildes an etwas düsteres denken?

augensound.de/img9037.search.htm
Bilder mit ähnlichen Themen