GalerieGFX / Fotomanipulationlady blue

lady blue

lady blue

von  wildfire
23.03.2007 23:20
65
Tags
Software
PS CS2
Beschreibung
eine andere Interpretierung des Motivs des "lady red 2"- Bildes

wirkt zwar vielleicht nicht so dynamisch wie bei lady red 2, bringt aber eine ganz andere Stimmung mit...
...leicht düster...leicht depressiv...die Welt ist schwarz...der Himmel dreckig...

P.S.: irgendwo spiegelt das Bild meine Stimmung bezüglich des momentanes Wetters, nachdem man sich voll auf Frühling, Sonne, Wärme eingestellt hat, bekommt man eine Portion des Winters und der Kälte hinterher...(oder ist es schon Herbst?!?)
 
gelöschtes Mitglied
24.03.2007 08:22

trotzdem...
ist es dynamisch, ich finde es gar nicht finster im Sinne von deprimiert, die Stimmung ist eher uneimlich spannend, gefällt mir sehr
Bilder mit ähnlichen Themen