GalerieDesktop WallpaperEin altes artwork

Ein altes artwork

Ein altes artwork

von  stu
27.06.2005 20:05
80
Beschreibung
Weil Pixelpriester unbedingt mal ein 3d-bild von mir sehen wollte hier ein altes.
Das war ein eher schnelleres, die schwarze Textur ist mit Photoshop entstanden, weil ich keine lust hatte, den kopf zu unwrappen. Es hat einige Fehler, aber da ich in der letzten zeit kaum mit 3d gearbeitet hab, hab ich jetzt mal das genommen.
 
 pixelpriester
27.06.2005 20:10

-
na das ist doch hübsch!

jetzt mußt du nur noch die nase riggen und unwrappen oder texture baken und den balken im hintergrund noch besser hinposen.
die caustics in den augen sieht man auch nicht richtig..
der pupillen-shader ist doch sicher von RenderMan,oder?
 stu
27.06.2005 22:57

Ich muss dich entteuschen....
... Die Pupillen sind weiße kugeln, mit ner iris/pupillem-map, die ich damals in photoshop gemalt hatte, auf nem Standart(Blinn)-shader.
Der Kopf an sich hatte ne blaue textur, ich weiß gar nicht mehr genau, was ich da eingestellt hatte, ich glaube ein kleines bischen selbst-illu und sonst noch ein paar kleine spielereien, aber an sich nur blau. Ich hab das model noch, aber den shader scheine ich nicht mal gespeichert zu haben.

aber mal abgesehen davon, dass ich das model so schnell nicht mehr anfassen werde: warum soll ich die nase riggen? wenn, dann würde ich das mit normalen expressions regeln, aber nicht mit bones.

aber hey, der kopf hat nicht mal ohren, ich hoffe ich komm in den nächsten tagen dazu, was in 3ds max zu machen, ich hatte es eh vor, aber ich werde sicher nicht an dem kopf weiterarbeiten.
 pixelpriester
28.06.2005 00:11

-
ROFL

das das nicht ernst gemeint war,war doch offensichtlich,oder?
ich wollte nur mal ein bißchen auf 3d-freak machen..
spätestens bei "balken im hintergrund noch besser HINPOSEN" hättst du es doch merken müssen.

"warum soll ich die nase riggen?" hehe,na zum wackeln bei der charakteranimation!

schade wenn gags nicht ankommen..
 stu
28.06.2005 02:25

-
naja, ich fand das schon ziemlich sinnlos, was du da gesagt hast, daher ja auch meine reaktion.

aber ist ja egal
Bilder mit ähnlichen Themen