GalerieGFX / Fotomanipulationemphysem pulmonum (oder: heut schon gehustet?)

emphysem pulmonum (oder: heut schon gehustet?)

emphysem pulmonum (oder: heut schon gehustet?)

von  pixelpunk
05.04.2007 11:15
108
gefällt 6 Mitgliedern:
Tags
Beschreibung
All denen als Warnung gewidmet die morgens hustend und würgend, seltsame "Dinge" ins Waschbecken spucken!!

emphysem pulmonum - Lungenemphysem:
Der entscheidende und mit Abstand häufigste Auslöser eines Lungenemphysems ist das Rauchen.

Das Emphysem ist eine Erkrankung, die insofern nicht heilbar ist, als keine vollständige Wiederherstellung einer gesunden Lunge mehr stattfinden kann. Bei den Veränderungen, die dem Emphysem zugrunde liegen, handelt es sich um endgültige Narbenzustände.

Infolge wiederkehrender Entzündungen kommt es zur Zerstörung (Destruktion) der kleinsten (terminalen) Atemwege und der Strukturen dahinter (distal), also der Lungenbläschen (Alveolen).

Also denkt dran, wenn ihr euch demnächst wieder eine ansteckt!!!
 
 Dominique
05.04.2007 13:29

-
Beh... ich bin froh daß ich kein raucher bin, Könnte man ( Bild mit Text) am Schulausgang plakartieren.Da wo die ganze Zigarrettekippe sind.,
 modesto
05.04.2007 13:47

Das ist aber ...
...schon die hohe Kunst des Raucherhustens .... ich schaffe es nur zu tabakkrümeln
Gut gemacht ...
 todoz
05.04.2007 14:00

sehr geil...
... hab zum glück aufgehört.
 Isisnofret
05.04.2007 14:05

-
ganz klasse!!!!
gelöschtes Mitglied
05.04.2007 14:18

goil, da punk is wieder da!
rauch seit über einer woche nicht mehr!
toitoitoi!!!
scheiss gift
bastart-worx
05.04.2007 18:39

-
Sehr gut!!

gez. Ein überzeugter Nichtraucher

ps. wo finde ich genau diese Hintergrundtextur?
 pixelpunk
05.04.2007 18:56

thanxx all...
ebenso nichtraucher...
@bastart...in meiner waschbecken! putzfrau hat urlaub!!! ;-)
(nee nee....sind brushes!!!)
 Dominique
06.04.2007 10:28

-
Ich wunsche Dir ein erholsamer und fröhlicher Ostern.
Liebe Grüße - Dominique
 pixelpunk
06.04.2007 12:11

Danke
wünsche ich auch!!! :-)
Pixel
21.05.2007 22:24

-
feine sache...

...dann bauen wir uns mal gleich die nächste lunte!

lg du banause

ps: wie lläufts in pyrmont?
 Philleicht
24.01.2008 08:58

-
ungeheurlich fein!!
Bilder mit ähnlichen Themen