GalerieDesktop WallpaperLevithian

Levithian

Levithian

von  Seth
28.06.2005 23:50
116
gefällt 8 Mitgliedern:
Software/Kamera
PS6.0
 
gelöschtes Mitglied
29.06.2005 07:30

Du bist soo gemein..

zur Strafe 10pt!
gelöschtes Mitglied
29.06.2005 08:52

Ich dachte immer..
es muss Leviathan heissen..
 Seth
29.06.2005 08:56

-
oops, naja nun ist es zu spät. Einmal falsch gelesen, bleibt es halt so im Kopf.
 IHEA
29.06.2005 09:39

-
Sehr Düster, gefällt mir...
Aber...
folgende Mankos: Das Wasser, an sich sehr schön mit PS gemacht, aber es passt nicht, es steht vollkommen im Kontrast zu dem ansonsten recht klassisch gehaltenem Bild... Dementsprechend reißt dieses sehr künstlich wirkende Element den Gesamteindruck aus dem Kontext...Es mutet so an als wenn man einen Teil eines Ölgemöldes rendert... Nebel wäre da besser gewesen.
Das Andere ist das Problem mit dem Licht in PS, durch den Litcheffekt wirkt der Rahmen wie eingesezt. und wenn man die Spiegelung im Glas beachtet erkennt man ein Problem bei der Perspektive.
Die Torsotrennung ist sehr gut gelungen.
Interessieren würde mich noch was da hübsches in franz. steht (grau- Mitte des Bildes).

Nun gut, nicht sauer sein das was da steht ist einfach mein Beitrag zu einer ungeschminkten Kritik.
 IHEA
29.06.2005 09:43

-
Nochwas, da fehlt der Fußboden, denn der Fuß ist ja unter Wasser erkennbar, warum also nicht auch die Grundlage des Raumes...
 Seth
29.06.2005 09:58

-
@IHEA: Danke für deine Kriti, aber vielleicht muß ja nicht alles real sein? Wie Du im Bild erkennst, ist auch die Frau nicht real gespiegelt. Was den Boden betrifft, der ist schon vorhanden, ich habe nur den Fuß erkennbar gelassen da er sich durch seine Helligkeit abhebt und es nicht gewirkt hätte, wenn ich ihn "abgeschnitten" hätte. Zur Schrift: ich weiss nicht was da steht, sie diente mir nur als Stilmittel. Aber ich denke es ist italienisch und nicht französisch
 IHEA
29.06.2005 11:03

-
woher kommt die Vorlage?? Nur so Interesse halber...
 Seth
29.06.2005 13:21

-
das Bilde der Frau entstand während einer Fotosession, der Rest ist bis auf das Bild an der Wand alles Photoshop
gelöschtes Mitglied
30.06.2005 12:40

nach wie vor..
10pts.. weil gut!!
 Acidmoon
01.07.2005 16:57

-
'ne 9
Käme das Wasser aus dem Fenster geflossen, hätte ich auch 10 rausgerückt.

Anyway - ich find's klasse!
 Acidmoon
01.07.2005 23:23

-
...
 IHEA
06.07.2005 08:07

-
Und nochmal...
Grazi
26.07.2005 12:15

-
Interessanter Blickraum, die Bildeinteilung ist hervorragend!

Abwendung vom Spiegel...
Nackter Fuß im Wasser...
die Farbe wie Blut...
Halbnackt und zerteilt...
wartend:
Aussagekräftige Symbole! Mein Lob.
 Grundstein
27.08.2005 18:31

..
sieht irgendwie gespenstisch toll aus - eine glatte 10 von mir
senn1
08.09.2005 14:14

toll
Aber ich finde die zerteilte Frau nicht so gut!

Das bild ist so schön schlicht aber die Frau nicht die ist nicht so schlicht

mit ganzer Frau gäbe ich mehr poins
Toddie
26.04.2006 14:39

Düsterich-schön
Mein Auge mag zwar generell lieber helle, freundliche, warme Farben, aber dieses Bild gefällt mir sehr gut.
fake
05.08.2006 14:16

-
fuss falsch im wasser gespiegelt :>

und sofern ich mich an meine schulzeit erinnern kann sieht das nach spanisch aus,

sieht aus wie

ich ... nicht...
weil er mich ...


(das ist extrem aussagekräftig, also huldigt mir^^, aber sry, der rest war unleserlich :> es sei denn irgendwer lässt mir den text ganz zukommen)


ansonsten, einiges stimmt gedacht nicht :> was das tolle an dem pic ist, aber bei ein paar doch sehr deutlichen sachen hätte man das unechte aussenvor lassen können :>


schönes pic

gruss fake
 Klax04317
28.03.2016 16:45

-
irre, gefällt mir sehr gut
Bilder mit ähnlichen Themen