HomeDigitalOase

corinna wolf
Mitgliedsname:  DigitalOase
corinna wolf
Mitgliedsname:  DigitalOase
Herkunft: stuttgart weinstadt
Beruf: selbständig
Geburtsdatum: 04.04.1962

Geboren am 04. April 1962 in Wien - seit früher Kindheit aufgewachsen im Grossraum Stuttgart - war ich seit Mitte der 80er Jahre in der IT-Branche unterwegs. Ich lernte mit grosser Leidenschaft das Programmieren in mehreren Programmiersprachen und arbeitete 15 Jahre lang in erfolgreichen Firmen als IT-Trainerin und Programmiererin. Inzwischen habe ich eine Ausbildung als Systemischer Business Coach und widme meine "Freizeit" am liebsten meiner Kunst. Seit Anfang 2006 bin ich selbständige Unternehmerin und habe die Fa. DigitalOase gegründet. Die DigitalOase ist ein eingetragenes Warenzeichen. Jedes der hier dargestellten Produkte und Motive wurde von mir selbst entworfen und mit unterschiedlicher Grafiksoftware programmiert und gestaltet. Ich wünsche Ihnen hier viel Spass und schöne Inspirationen ! digitaloase corinna.wolf@digitaloase.de | Telefon 0152 0390 0359 oder 07151/3045128

DigitalOase DreamBlues
DigitalOase Luxor
DigitalOase Anchora
DigitalOase AcousticAura
DigitalOase LaEspira
DigitalOase Baciolina II
DigitalOase FloatingHeat
DigitalOase Ypno II
DigitalOase Cudia

  Statistiken

Registriert seit: 19.04.2008
Zuletzt aktiv: 07.05.2010 12:20
Bilder: 32
Kommentare: 10
Forenbeiträge: 0
Aufrufe von DigitalOases Bildern: 28286
Fans von DigitalOase: 1

  Kontaktinfos          

E-Mail: corinna.wolf(at)digitaloase.de
http://www.digitaloase.de

  Gästebuch

   modesto
11.05.2008 16:19

Danke ... naja .. er/sie hätte auch hans oder gertrude heißen können ... am namen solltest dich nicht stören .... wichtig ist die aussage ... und - ja, auch meine ragale und tische sind voller bücher mit lesezeichen ... ich bin auch immer auf der suche nach verweisen und einem kontext ... dazu bedarf es vieler bücher ... und viel zeit, die ich leider nicht immer habe ... wünsche dir noch ein schönes wochenende ..

   modesto
09.05.2008 18:39

Hi Corinna.... hast Du schonmal was von Seth gehört ? ... könnte Dir da ein interessantes Buch empfehlen ... "Gespräche mit Seth" .. Jane Roberts ... Goldmann-Verlag ... ISBN3-442-11768-2 ....

   modesto
07.05.2008 17:06

naja ... das stört aber weniger als DIE Typo ...

   modesto
07.05.2008 17:00

Typo ..... sorry .. tut mir leid .. aber ich kann mich daran nicht gewöhnen ... amsonsten ein wirklich wunderschönes Werk ... alle Achtung ...

   modesto
27.04.2008 11:53

ja, aber auch dort wird die Marke nur klein platziert ... ich bin nicht allergisch auf den Schriftzug (finde auch die Wahl der Typo sehr gut) .. aber etwas dezenter in Eckposition würde doch reichen ... oder aber - wenn schon Bildfüllend - dann auch in den Fluß des Motivs eingearbeitet ... achja... Deine Arbeiten gefallen mir wirklich .. ! ...

   DigitalOase
27.04.2008 11:47

hi henry. bislang verkaufe ich die bilder noch ohne schriftzug da die meisten allergisch reagieren wie du :-) interessant ist es wenn eine Marke sich so entwickelt, dass die Leute es cool finden, wenn die Marke sichtbar ist - siehe boss oder d&c oder wie sie alle heissen

   modesto
24.04.2008 17:21

ja, beruhigend mag er sein ... aber ich finde dass er im Bild stört ... verkaufst Du die Bilder mit dem Schriftzug ... ?

  Fans von DigitalOase