HomeMops

Uwe .S
Mitgliedsname:  Mops
Uwe .S
Mitgliedsname:  Mops
Herkunft: Deutsch
Beruf: Maler Künstler Tätowierer

Interessen: Kunst

Uwe Schaaf, Künstlername Mops Art, Ausbildung zum Maler und Lackierer, tätig als Künstler und Tätowierer. Er hat sich recht früh der Kunst verschrieben, denn in und mit der Kunst ist alles möglich. Gedanken werden Ausdruck. Jahrelang als Tätowierer in Frankfurt am Main tätig, hatte er Kontakt zu vielen Künstlern aus der Musik- und Kunstszene, was ihn zusätzlich kreativ inspirierte. Uwe Schaaf hat bei verschiedenen Ausstellungen mitgewirkt, war selbst oft Aussteller, seine Kunst entsteht oft durch Themen, die sich durch seinen Geist und verschiedene Kunstwerkzeuge in der Kunst manifestieren. Ein weiterer Zweig seines künstlerischen Schaffens ist die Renovierung und Restauration historischer Gebäude. Ein Teil seiner Kunst ist unter /Mopsart zu bestaunen.Uwe Schaaf ist verheiratet seine Frau betreibt einen Tattoo Studio in Immenhausen http://pinkpearls-world.de.tl/ Und ist ebenfalls kreativ tätig.Uwe Schaaf betreibt seine Kunst aus reinem künstlerischem, unentgeltlichem, privatem Zweck ohne Vergütung und Dienstleistung. Viel Spaß mit seinen Arbeiten.

Feuergeier
Episodes
Die dunkle Gabe
Kein Engel
Wasserweg Grebenstein
2012
Atomis
Gral
Sonniges Lächeln

  Statistiken

Registriert seit: 15.04.2008
Zuletzt aktiv: 16.05.2017 21:19
Bilder: 1962
Kommentare: 1770
Forenbeiträge: 102
Aufrufe von Mopss Bildern: 1323058
Fans von Mops: 39

  Gästebuch

   mnavarro-e
23.04.2017 10:01

Dir einen guten, guten Sonntag!

  
09.01.2015 20:46

Kunst machen aus reinem privaten Zweck und ohne Vergütung für uns und alle, die deinen Arbeiten anschauen wollen, das ist das beste, was einem Künstler passieren kann! ich wünsche dir, dass du das immer so machen kannst! LG

  Drachos
27.05.2014 08:00

... danke Dir für's vorbeischauen und viele liebe Grüße vom Wolfshügel nach Mopshausen!!

   mnavarro-e
16.03.2014 15:21

OH Ja, ganz liebevolle Blumen sollten es sein und so ist es! Herzliche Grüsse aus Spanien mit ganz viel Sonne und Wärme - Martina

   mnavarro-e
16.03.2014 10:16

Hallo, wollte nur wieder einmal sagen, wie sehr mir Deine Arbeiten gefallen - du bist ein wirklicher Künstler! LG Martina

  
03.01.2014 10:28

Du hast in deiner Galerie hier wirklich viele richtig gut gemachte Sachen. Man merkt die professionelle Hand. Thematisch sind mir die meisten Bilder zu finster, aber das ist ja persönliche Geschmackssache. LG Isabel

   mnavarro-e
07.12.2013 00:04

Danke, fürs Fan werden, freue mich sehr! Herzlich Martina

   mnavarro-e
17.11.2013 17:38

Mit Deinen heute eingebrachten Werken hast Du Dich selbst übertroffen - toll und fantastisch! LGmartina

   Hardybär
27.10.2013 10:50

Hi Uwe, vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

   Soda
13.10.2013 21:12

Sorry, wollte schreiben: Weil der Erste im Ofen kaputt gegangen ist.

   Soda
13.10.2013 21:11

Danke vielmals! Musste leider zwei mal modelliert werden, weil der erste im Ofen kam

   Keymilan
24.08.2013 09:19

Hallo Uwe, danke für deine Kommentare. Ich sehe du bist ziemlich mit Bryce aktiv. Grüße Kai

  
29.04.2013 14:41

jetzt möchte ich mich endlich in deine Fanliste einreihen, .. wie hier schon steht: deine Arbeiten ziehn einen in ihren Bann! LG

   mnavarro-e
29.12.2012 17:24

Jede Deiner Arbeiten zieht mich in ihren Bann - grossartig wie Du empfindest, siehst und wiedergibst! Dir nur das Beste fürs neue Jahr! LGmartina

   DerFalter
30.11.2012 11:47

Danke! ;-)

   mnavarro-e
31.10.2012 14:49

Metropolis 2012 kommt zu meinen Favoriten! herzlich martina

   Mosaikkunst
28.02.2012 22:56

hey Uwe, danke für's voten ... und für deinen netten comment! lg von Birgit

   Soda
23.01.2012 21:15

Jea, Möpse an die Macht! Danke für Deinen Komentar und Bewertung! Gruss Sabine

  
02.01.2012 11:15

...hallo Uwe, ich wünsch Dir für das Neue Jahr lauter gute Dinge und Glück und Gesundheit und dieser bezaubernden Frau Mops auch. Ich bin bei bestimmten Bildern sehr zurückhaltend im Kommentieren, wenn sie mir nicht liegen. Also sprich: die Verkabelungen auf einer Intensivstation ja, aber sonst mag ich sie halt persönlich nicht. Insofern... es kommen sicher auch wieder andere Werke von Dir. Liebe Grüße von Dorothea

  
25.12.2011 18:05

Danke Uwe, ja du wirst mir auch fehlen. werd hie udn da reinschaun als Gast und wenn geht bei einem Freund der hier auch eingeloggt ist mich am laufenden halten! Halt die Ohren steif udn mach weiter so tolle Bilder!!Lg Anton

  
25.12.2011 17:30

...jetzt will sich der Anton cruzer löschen lassen, wär das nicht ein echter Verlust? Kannste da nich was unter Männern bewirken? ... Liebe Grüße von Dorothea

   Soda
13.12.2011 20:58

Danke Uwe, von mir freut mich Dein Kommentar besonders!

  
03.12.2011 13:10

Danke Uwe für Deine Geburtstagswünsche hab mich sehr gefreut udn werd mich bemühen gesund zu bleiben und so fit!LG Anton

   mnavarro-e
17.11.2011 21:47

Lieber Uwe, danke für Deine Kommentare und ich will Dir sagen, dass ein gutes Tattoo Kunst ist - ich sehe das so! Herzlich martina

  kitkat
17.11.2011 10:11

Hallihallu, wo steckst denn Du? Geht es Dir gut? Viel Arbeit?

   mnavarro-e
12.11.2011 12:15

Hallo, mein Lieber, Deine ganzen letzten Arbeiten sind so wunderschön, dass ich es Dich auch noch einmal über diesen Weg wissen lassen wollte! herzlich (aber leider heute in eile) martina

  
11.11.2011 07:01

Hallo Uwe, danke dir für deinen netten Gegenkommentar betreffs 3D-Zeichnen! Mir ist es im Nachhinein peinlich, dass ich auf einer Seite, wo es um deine tolle Arbeit geht, einfach meine als Hinweis dazu gesetzt habe. Es sollte auf jeden Fall nicht vordergründig um mich gehen. Ich wusste aber nicht, dass du meine Bilder schon gesehen hast. Lieben Gruß und weiter so mit deiner Arbeit! Petra

  kitkat
06.11.2011 17:56

Bin auch dabei- Fan

   Dominique
29.10.2011 15:36

Hat zeit gebraucht aber jetzt bin ich auch ein überzeugene Fan

  
29.10.2011 07:12

...interessantes Phänomen: da sitzen manchmal Menschen im Glashaus und werfen mit Steinen.... ich weiß genau, wie das mit der Legasthenie ist, bin Computerlegasthenikerin! Dir und der entzückenden Frau Mops liebe Grüße von Dorothea

  
25.10.2011 10:11

Danke für die Einträge im Epik- und Lyrikforum. Liebe Grüße von Dorothea, auch an die entzückende Frau Mops...

  
24.10.2011 18:18

Hallo Uwe! Die Dorothea udn ich unterhalten sich über dein Bild "Gnosis! aus „Zwiegespräche mit einem Animus“ im Kunst Forum!Lg Anton

   mnavarro-e
23.10.2011 21:35

Danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar! Von all Deinen Arbeiten bin ich so begeistert, dass es keiner Worte bedarf! Herzlichst Martina

   Mosaikkunst
23.10.2011 20:44

danke Uwe !

  
23.10.2011 19:54

Die entzückende Frau Mops schaut mich auf dieser Seite auch noch fast an. Herrlich. Liebe Grüße an Herrn Mops und die Frau Gemahlin von Dorothea

  
29.09.2011 20:23

Liebe Abendgrüße an Sie und auch an diese entzückende Frau Mops! von Dorothea

  kitkat
26.09.2011 17:11

Wirklich sehr schöne und herausragende Kunst die Du da schaffst! L.G. Jutta

   Tjardes
16.09.2011 21:36

Heyho! danke für dein Kommentar zu "der Mann im Tunnel", das ehrt mich sehr! lg, kai

  
14.09.2011 17:40

Seh Sie gerade Online, liebe Quergrüße von Dorothea

   RichArtEgli
09.09.2011 23:13

hi uwe, hast nun nen neuen alten fan

  
09.09.2011 14:09

Ach ja, du hast einen Fan mehr! Es grüßt dich Cloudflyer

   Mosaikkunst
04.09.2011 21:01

oho ... so viel nette worte - danke!!! wo ich gerade hier bin ... bin noch gar nicht in deiner liste da unten?! gleich mal ändern ....

   Mosaikkunst
05.06.2011 12:12

vielen dank Uwe! ich freu mich über dein lob!

   mnavarro-e
05.06.2011 00:40

Keine Deiner Arbeiten "geht an einem spurlos vorüber" - alle sind in ihrer Art einmalig! LG martina

  
30.12.2010 17:24

du hast schon wieder so viel neue Werke geupt, die begeistern mich immer wieder, meine Favoritenliste wird immer voller! ... bin ja schon dein Fan

   tinibieni94
27.12.2010 11:09

dankeschön! am anfang hieß er assface. das war aber zu fies

22.12.2010 14:36

danke für deinen Kommentar freu mich sehr das es dir gefällt,lg Birgit

  Fans von Mops